Details zur Tour:
Wir besuchen
- ein Medien-Event,
- eine Live-Fernseh-Show im Studio oder
- ein Musikkonzert.
Nach der Show haben Sie die Möglichkeit, Redakteure, Mitarbeiter des Produktionsteams oder TV-Moderatoren zu treffen.
Sie blicken hinter die Kulissen und erfahren viel darüber, wie Nachrichten- und Medienprogramme produziert werden.
Zielgruppe
Insights Media Tours bietet reguläre Medientouren für 15 bis 25 Personen an (Tour-Kalender), aber auch individuelle Medientouren passend für Ihre Bedürfnisse, Gruppengröße und Verfügbarkeit. Die Touren finden in drei Sprachen statt: Deutsch, Englisch, Französisch. Gern stellen wir auch 1- bis 3-Tages Medien-Touren nach Berlin mit Hotelarrangement zusammen. Jede Tour lässt sich mit einem professionellen Film- und Medienworkshop kombinieren.
Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Angebote.